Der Nachbarschaftsstammtisch

Einmal im Monat, am ersten Donnerstag, treffen wir – Nachbarinnen und Nachbarn aus der Umgebung – uns im DÜTTI-Treff, um uns auszutauschen und uns für unsere gemeinsamemen Belange einzusetzen.

Nächste Termine sind der 2. Juli, der 6. August und der 3. Sepember. Alle Nachbarinnen und Nachbarn aus der Düttmannsiedlung und umzu sind herzlich dazu eingeladen!

Die WBM-Mieter  (mailto:wir-nachbarn@duetti-treff.d) treffen sich außerdem jeweils am dritten Donnerstag im Monat.

Logos der Sponsoren