WIR NACHBARN
Wir Mieter der WBM treffen uns – zusätzlich zum Stammtisch monatlich, jeweils am dritten Donnerstag, um 18 Uhr im DÜTTI.
Mittwoch, 10.6.2026 um 18 Uhr in der DÜTTI-Werkstatt: Sondertreffen!
Nächstes Treffen: Donnerstag, 18.6.2026 um 18 Uhr in DÜTTI.
Ihr könnt uns schreiben unter mailto:Wir-Nachbarn@dDuetti-treff.de c/o Petra.
